Über mich

2013 habe ich den Beruf der Floristin erlernt und schon kurz nach der Ausbildung gemerkt, dass mir noch etwas fehlt. So kam ich zur Fotografie und bin bereits 2013 in die nebenberufliche Selbstständigkeit gestartet. Seitdem habe ich mich in verschiedenen Bereichen der Fotografie fortgebildet und schließlich auf Neugeborene spezialisiert. Ich gebe seit 2018 selbst Workshops in den Bereichen Grundlagen und Neugeborenenfotografie. 
 
2018 habe ich meinen Mann in Dänemark geheiratet und  seitdem leben wir gemeinsam in Dornburg. 2020 ist unsere Tochter Jara geboren, 2021 folgte Juna. Beide müssen natürlich regelmäßig vor die Kamera, um neue Dinge auszutesten und natürlich auch, um Erinnerungen zu schaffen. 
 
Wie wertvoll greifbare Erinnerungen sind, habe ich durch die Demenz-Erkrankung meiner Oma gemerkt, aber auch durch Schicksale im Kundenumfeld. Viel zu schnell vergisst man doch, wie klein die Kinder waren und wie sie sich verändert haben. Aber auch damit man den Kindern mal ein Bild von früher in die Hand geben kann, finde ich es so wichtig Erinnerungen zu schaffen. 
 
Ich liebe was ich mache, und habe mir zum Ziel gesetzt, genau das mit meinen Bildern sichtbar zu machen. 
 
 
            Anjuli

Bilder sind

Gedankenstützen

für die

Ewigkeit

Jara
Juna