Individuelle Coachings

Ich biete dir ein ganz personalisiertes Coaching nach deinen Wünschen

Du möchtest ein Workshop der ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen gestaltet ist? Kein Problem!
Der Vorteil eines solchen Workshops? Ich bin ganz für dich da! Ich kann dir alles 1:1 erklären, dich betreuen und du musst deine Zeit nicht mit anderen Teilnehmern teilen.

Ich biete individuelle Coachings in folgenden Bereichen an 

  • Neugeborenenfotografie
  • Babybauchfotografie
  • Familienfotografie
  • Boudoirfotografie

Wie läuft das ganze ab? 

Du erzählst mir, was genau du lernen möchtest, welche Ansprüche und wünsche du hast. Ich erstelle dir darauf hin eine Übersicht der Themen, wenn du diese abnickst, erstelle ich dir einen groben Zeitplan und ein entsprechendes Angebot. Wenn du dann mit meinem Angebot zufrieden bist, können wir nach einem passenden Termin schauen und der Workshop kann bald stattfinden.