Fotografie Workshops

Hallo! Schön das du her gefunden hast.

Ich heiße Anjuli, bin 29 Jahre alt und seit Januar 2020 Mutter einer kleinen Tochter. Im August 2021 kommt noch ein kleines Mädchen dazu. 

In meiner Lehrzeit als Floristin habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt und habe mit bald meine erste Kamera gekauft. 
Im Jahr 2013 habe ich mit der Fotografie im Nebengewerbe begonnen. Zunächst habe ich Familien fotografiert, nach und nach kamen Anfragen zu Babybauchshootings dazu und dann natürlich auch für Newborns. 

Nach den ersten Shootings habe ich direkt gemerkt das ich mich dringend in diesem Bereich weiterbilden muss. Ich besuchte einen Gruppenworkshop bei Calumet und später ein Coaching bei Bea Haas.

 

Seit 2018 biete ich Grundlagen-Workshops im Bereich der Fotografie an. Recht schnell bin ich dann auch mit Anfängerworkshops im Bereich der Neugeborenen-Fotografie gestartet.

Es sind kleine Gruppenworkshops mit max. 3 Teilnehmern im Bereich der Neugeborenenfotografie und 5 Teilnehmern bei den Grundlagenworkshops. So kann ich auf jeden individuell eingehen und habe genug Zeit alles ausführlich zu erklären.

Regulär finden die Workshops in meinem kleinen Atelier in 65558 Flacht statt. Seit Sommer 2020 finden die Workshops bedingt durch die Pandemie Online statt.
Selbst die Neugeborenenworkshops kann ich mit Hilfe von  Posingpuppen so stattfinden lassen, und ich muss sagen dass funktioniert super!
Ich hoffe allerdings sehr, dass wir uns bald wieder persönlich gegenüberstehen dürfen. 

Sofern wieder persönliche Workshops möglich sind, werde ich auch Babybauch-Workshops anbieten, das stand schon 2020 auf dem Plan.

Aktuell arbeite ich an einem Video-Workshop zum Thema Bildbearbeitung. Der soll ca. im Mai 2021 erscheinen. 

Ich biete Workshops in den folgenden Bereichen an