Unternehmensfotografie

Professionelle Businessfotografie für Dein Unternehmen. 
Sichtbarkeit ist wichtiger denn je. Lasse deine Kunden oder Patienten dein Unternehmen schon vor Ihrem Termin bei dir ein wenig kennenlernen.

In einem Kurzen Termin erfasse ich deine Wünsche und Vorstellungen und erstelle ein Individuelles Angebot.

Bei unserem Shootingtermin erstelle ich Bilder von deinen Räumlichkeiten sowohl in Gänze als auch im Detail und fange deine Arbeit ein. Auch Bilder von dir, und deinem Personal gehören natürlich auch mit dazu. 
Zu meinem Angebot zählt auch die Erstellung von Werbematerial in Druck und Digital.

Fotografie und Videosequenzen: Anjuli Lang          Videoschnitt: Luise Schmitt          Musik: Folk Bed          Musiker: music by audionautix.com          Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/legalcode          Unbezahlte Werbung