Boudoirtag

Carmen´s Art & Anjuli Lang - Fotografie​

Boudoir - was ist das überhaupt?

Aktfotografie, sinnliche Bilder, Erotikfotos – wo sind da eigentlich die Unterschiede und was bedeutet denn BOUDOIR?
Für uns bedeutet Boudoir-Fotografie

Leidenschaft, Liebe und Sinnlichkeit

Es ist egal ob man viel Haut oder wenig zeigt, man muss nicht unbedingt nackt sein, wie bei der „Aktfotografie“. Es geht vor allem um den Menschen, den man gerade fotografiere. Man möchte ihm ein gutes Gefühl geben und all seine Vorzüge zum Ausdruck bringen. Das muss nicht unbedingt nur mit Dessous sein, das kann auch ein kuscheliger Pullover mit dicken Kuschelsocken sein. Einfach eben  „Alles kann – nichts muss“ 

Es sind die kleinen Dinge an Dir, die Dich zu dem machen, der Du bist. Boudoir ist nicht „viel oder wenig Klamotten“ Boudoir ist viel mehr ein Gefühl. 

Das Team

Ich bin Carmen von Carmen’ s Art und habe mein Atelier im Westerwald. Hier fertige ich Gipsbäuchlein zur Erinnerung an die Schwangerschaft und fotografiere verschiedene Themen.

Carmen’ s Art gibt es seit 30 Jahren und darum haben wir etwas ganz besonderes mit euch vor: Aktionstag Boudoir Fotografie 🎈

Ich möchte bei der Boudoirfotografie die Sinnlichkeit der Frauen zeigen, egal ob mit viel Haut oder wenig. Eben nach dem Motto „Alles kann – nichts muss“. Mir geht es vor allem um den Menschen, den ich gerade fotografiere. Ich möchte ihm ein gutes Gefühl geben und all seine Vorzüge zum Ausdruck bringen. 

DU BIST SCHÖN – Du bist liebenswert, großartig und genau DAS möchte ich Dir zeigen. Nach einem Boudoir-Shooting sollst Du mit einem guten Gefühl nach Hause fahren und stolz auf Dich sein, so wunderschöne Fotos gemacht zu haben.

Ich liebe es Boudoir zu fotografieren, und dass schon seit 2014. Angefangen habe ich meine Boudoirtage mit Carmen als Visagistin. Nun fotografieren wir beide und ich freue mich, nach langer Zeit auf einen gemeinsamen Boudoirtag, in neuer Konstellation.

 

Mit meiner Boudoirfotografie möchte ich dich in das schönste Licht rücken, dich Stilvoll und Authentisch zeigen. Mit viel Einfühlungsvermögen begleite ich dich durch das Shooting und schaffe es so hoffentlich, dass du dich „fallen lassen“ kannst. Mir ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst und mit einem tollen Gefühl nach Hause fahren kannst.

 

Ich bin Anjuli, fotografiere seit über 10 Jahren und freue mich drauf, DICH begleiten zu dürfen!

 

Hallo, ich bin Pat, eine International tätige, professionelle Visagistin. Die 21 Jahre, die ich bereits in meinem geliebten Job arbeiten darf, haben mich wundervolle Menschen kennenlernen lassen und mir die Möglichkeit gegeben in den verschiedensten Szenarien für Fashion Produktionen, Events, Printmedien und Videoproduktionen zu arbeiten. Außerdem konnte ich bereits unzähligen Brautpaaren dabei helfen ihren besonderen Tag noch perfekter zu machen (Make-up und Haare).
Ich teile mein Wissen gerne durch meine Make Up Workshops.
Ich liebe es, das Beste aus jedem Menschen herauszuholen, um ihn noch schöner und sexy zu machen. Das möchte ich am Tag unseres Bordoir-Fotoshootings tun. Freue mich schon dich kennezulernen!

 

Bilder von Carmen

Bilder von Anjuli

Shootinginfo

Datum: Samstag 20.04.24


Location:
 hübsches Atelier im Tageslichtstil, mit tollem Bett, und vielen Accessoires


Kleidungstipp:
 deine liebsten Dessous. Helle, zarte Farben oder kräftige Natürliche Farben (ocker, khaki, Brauntöne, schwarz). 


Ort:
im Atelier in 65558 Flacht


Inklusive:
 Make-up durch Visagistin Pat McLou, 60. Minuten Shooting, 5 hochauflösende Bilder Digital & Ausdruck


Preis:
 Single 229,-€ Paare: 249,-€

Terminbuchung

Verbindlich Buchen